Butter Biscuit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Bevor ihr einen Steckbrief postet (BITTE LESEN)

Nach unten 
AutorNachricht
Khurou
Kingleader
Khurou


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 26

Bevor ihr einen Steckbrief postet (BITTE LESEN) Empty
BeitragThema: Bevor ihr einen Steckbrief postet (BITTE LESEN)   Bevor ihr einen Steckbrief postet (BITTE LESEN) EmptySa Sep 14, 2013 5:27 pm

Hallo liebe Community,

bevor das zur Gewohnheit wird, wollte ich es stoppen; Nämlich das Posten von unfertigen Steckbriefen.

Es ist in Ordnung wenn ihr den Steckbrief postet und ihr euch noch nicht sicher seit wegen dem Lebenslauf, oder wollt noch ein paar Bilder einfügen und postet trotzdessen den Thread eures Steckbriefes.
ABER das wahrloses posten von leeren Steckbriefen ist strickt untersagt.
Was bringt es euch einen Steckbrief zu posten, worin gerade mal das Geschlecht steht und der Name?
Speichert es doch bitte irgendwo ab, oder nehmt euch ein wenig Zeit dafür. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und es konzentriert bearbeitet, sollte es nicht weniger als 15 Minuten dauern.

Wenn jemand Probleme mit dem Code des Steckbriefes hat, dann bitte ich euch in der Planung nachzuschauen. Dort hat Khaila einen Tutorial gepostet um euch zu helfen, wenn ihr es trotzdessen nicht versteht schickt Khaila, oder mir eine PN und fragt dort nach.

Threads die leer sind, oder halb leer werden sofort gelöscht ohne weitere Benachrichtigung oder Begründung.

Mit freundlichen Grüßen,

Khurou
Nach oben Nach unten
http://khurou.deviantart.com
 
Bevor ihr einen Steckbrief postet (BITTE LESEN)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stopp, bitte lasst es so
» Steckbrief Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butter Biscuit :: » ALLGEMEIN :: Planung-
Gehe zu: